01.02.2021

Carsten Wagler wird neuer Verkaufsleiter Deutschland/Österreich

Die DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam: Zum 01. Februar 2021 übernahm Carsten Wagler bei DEBAG die Position des Verkaufsleiters Deutschland/Österreich.

Als Bäckermeister und Betriebswirt verfügt Carsten Wagler nicht nur über tiefgründiges und langjähriges Fachwissen im Bäckerhandwerk, er ist auch ein versierter Vertriebsprofi im Bereich der Backofentechnik. Bevor er zu DEBAG kam, arbeitete Carsten Wagler zunächst als Key-Account Manager, später mehrjährig als Verkaufsleiter Deutschland für einen Backofenlieferanten. Die Grundkenntnisse und Erfahrung sammelte er viele Jahre als Frischemanager bei einem großen Lebensmitteleinzelhändler. Den Schwerpunkt seines Aufgabengebietes bildete dabei die Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Bake-Off-Bereichs von 65 Filialen.

 „Nachdem wir im Jahr 2020 unsere Produktionskapazitäten für DEBAG-Ladenbacköfen um 40 Prozent erhöht haben, ist die personelle Aufstockung des DEBAG-Vertriebsteams im Jahr 2021 ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zukunft. Unsere Kunden profitieren nicht nur von absoluter Liefersicherheit während der Corona-Pandemie, sondern nun auch von einer deutlich intensiveren Kundenbetreuung.“, erklärt Oliver Theiß, Geschäftsführer der DEBAG.


Kontaktdaten:

Carsten Wagler
Verkaufsleiter Deutschland/ Österreich
DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH
Dresdener Str. 88
D-02625 Bautzen
Mobil:   +49 (0)173 261 32 08
E-Mail: carsten.wagler@debag.com